Autor / Podcaster / Video-Producer

Text

Saved For Later Januar 2018 (Patreon-Kolumne)

13th January 2018

Saved for Later ist meine Kolumne exklusiv für Patreon-Unterstützer. Inspiriert von Todd VanDerWerffs Episodes-Newsletter und Nick Hornbys Kolumne Stuff I've Been Reading im Believer-Magazin, soll diese Kolumne Unterstützern einen Blick hinter die Kulissen geben, einen Eindruck davon, worüber ich im letzten Monat so nachgedacht habe, und was es (noch) nicht in einen Text oder ein Video geschafft hat. Idealerweise geht ihr aus der Nummer raus mit a) Hintergrundinfos zu meiner Arbeit und einem Vorgeschmack darauf, was euch in naher Zukunft so von mir erwartet, und b) der ein oder anderen Anschau-, Anspiel- oder Leseempfehlung.

Diesmal: Ein persönlicher Rückblick auf meine Arbeit 2017, meine Pläne für 2018 und zwei Stücke älterer Popkultur, die ich letztes Jahr für mich entdeckt habe und die mich nicht losgelassen haben.

This content is available to Patrons pledging $1 or more on Patreon
Unlock with Patreon

    Ich bin Autor & Podcaster. Meine Texte sind unter anderem bei GIGA, moviepilot, ze.tt und Tor Online erschienen. Ich moderiere die Podcasts Per Anhalter Durchs Multiversum und Der Perser & die Schwedin.


    Leave a comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *