Per Anhalter Durchs Multiversum #1: The Curious Case of Tom Mallard, Kapitel 1

Per Anhalter Durchs Multiversum ist ein Actual-Play-Podcast, den ich mit meinen Freunden Franzi, Lili, Luisa, Phillip und Conrad aufnehme. Wir spielen das Pen & Paper-RPG The Strange und erleben absurde Abenteuer im Sci-Fi-Universum des Spiels.

In der ersten Folge stellen wir unsere Charaktere und die Welt von The Strange vor und geben dem Start-Abenteuer aus dem Regelbuch des Spiels eine, ähh, einzigartige neue Richtung.

RSS.

iTunes.

Patreon.

Facebook.

Sebastian Moitzheim

Hi, ich bin Sebastian. Ich schreib Sachen und sag Sachen in Kameras und Mikrofone. Vielleicht hast du meine Texte bei GIGA, ze.tt oder Tor Online gelesen, oder meine Podcasts Wasting Away und Der Perser & die Schwedin gehört, oder meine prätentiösen Video-Essays laufen lassen, während du in einem anderen Tab was interessanteres gemacht hast.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.