Eine Art unperformter Menschlichkeit (ein Essay über britische Panelshows?)

Eine Art unperformter Menschlichkeit (ein Essay über britische Panelshows?)

hier ein etwas albernes Video über die britische Panel-/Gameshow Only Connect. Ist nichts dolles, ist auch nicht so ganz schlüssig, glaub ich, aber ich hatte Lust darauf, es zu machen, und ich hab mir vorgenommen, dieses Jahr wieder mehr Bonus–Inhalte für euch zu produzieren, also dürft ihr jetzt an einer meiner seltsameren Obsessionen teilhaben.

Auch vorgenommen hab ich mir, euch wieder etwas mehr auf dem Laufen zu halten, was mich gerade so beschäftigt, also hier ein kleines Update über geplante Themen und halbgare Ideen. Kein geiler Text oder so, halt ein rambling Update darüber, was in naher Zukunft (vielleicht) so geht.



Also published on Medium.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Up Next:

Real Heroes Have Day Jobs: Moonlighter & die Abenteuer des Freelancer-Lebens

Real Heroes Have Day Jobs: Moonlighter & die Abenteuer des Freelancer-Lebens