Let’s Play Wargroove oder so (plus Ramble über aktuelle Projekte, Russian Doll, other stuff)

Ich mache derzeit ein paar “Trockenübungen” für zukünftige Livestreams. Das hier ist eine: Ich spiele den Advance-Wars-Klon Wargroove & rede über meine laufenden Projekte, die Serie Russian Doll & mehr. Ich empfehle, ein Bisschen durch das Video zu skippen & und die interessanten Parts zu suchen, es hat doch noch seine Längen – wie gesagt, es geht hier in erster Linie um Übung.

Leave a Reply

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Up Next:

Als wäre Sprechen eine unzumutbare Anstrengung: Über Debra Graniks Leave No Trace

Als wäre Sprechen eine unzumutbare Anstrengung: Über Debra Graniks Leave No Trace