Let’s Play Wargroove oder so (plus Ramble über aktuelle Projekte, Russian Doll, other stuff)

Ich mache derzeit ein paar „Trockenübungen“ für zukünftige Livestreams. Das hier ist eine: Ich spiele den Advance-Wars-Klon Wargroove & rede über meine laufenden Projekte, die Serie Russian Doll & mehr. Ich empfehle, ein Bisschen durch das Video zu skippen & und die interessanten Parts zu suchen, es hat doch noch seine Längen – wie gesagt, es geht hier in erster Linie um Übung.

Sebastian Moitzheim

Hi, ich bin Sebastian. Ich schreib Sachen und sag Sachen in Kameras und Mikrofone. Vielleicht hast du meine Texte bei GIGA, ze.tt oder Tor Online gelesen, oder meine Podcasts Wasting Away und Der Perser & die Schwedin gehört, oder meine prätentiösen Video-Essays laufen lassen, während du in einem anderen Tab was interessanteres gemacht hast.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.