Never Quite Free: Mental Health & andere Privilegien in Jordan Peeles Us

Hier mein neues Video zu Jordan Peeles Us. Mir war beim Schreiben & Aufnehmen gar nicht bewusst, wie umfangreich das Ding wird, dachte das wird ein schnelles Video zwischendurch, stattdessen ist es aus Versehen mein bisher umfangreichstes geworden. Ist, glaube ich, auch ein Bisschen messy und leidet darunter, dass aus offensichtlichen Gründen nur begrenzt Bewegtmaterial zur Verfügung steht, aber hey, der Film ist auch Bisschen messy und trotzdem super.

Ich hoffe, Ihr habt ein Bisschen Spaß damit!

Wenn Euch das Video gefällt, freue ich mich über eine kleine Unterstützung:


Also published on Medium.

Sebastian Moitzheim

Hi, ich bin Sebastian. Ich schreib Sachen und sag Sachen in Kameras und Mikrofone. Vielleicht hast du meine Texte bei GIGA, ze.tt oder Tor Online gelesen, oder meine Podcasts Wasting Away und Der Perser & die Schwedin gehört, oder meine prätentiösen Video-Essays laufen lassen, während du in einem anderen Tab was interessanteres gemacht hast.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.